OSU! spielvorstellung

  • hay heute möchte ich euch das game OSU! vorstellen
    ich spiele es jetzt seit 4 monaten und is ein netter zeitvertreib wenn man Langeweile hat


    was ist OSU! eigentlich? :
    OSU! ist ein game in dem man versuchen muss so gut es geht die einzelen noten zu treffen
    um punkte zu bekommen.
    das spiel bittet mehre spielmöglichkeiten und ist wenn man den dreh raus hat eigentlich ganz einfach.
    hier beispiele:
    http://www.youtube.com/watch?v=qTQZQ0vG1M8
    ganz extrem
    http://www.youtube.com/watch?v=y-nbqNijDT4
    http://www.youtube.com/watch?v=5yM-R87Jqm4


    so das ist nur eine kleine auswahl es gibt fast jeden song als Beatmap zu downloaden wo sag is später noch
    und wenn es ihn noch nicht gibt kann man auch selbst Beatmaps dazu erstellen


    das Game mus allerdings voher gedownloaded werden
    dies ist aber kostenlos und auch das anmelden in dem Forum ist völlig kostenlos
    darauf kann man leider nicht verzichten was ich auch sehr schade finde dar man sonnst keine beatmaps bekommt


    http://osu.ppy.sh/


    hier kann man sich das game sowohl die Beatmaps downloaden



    auch verfügt das game über einen mehrspieler modus sodas man über die gesamte welt spielen kann
    ich würde mir wünschen euch auch mal dort zu sehen bis dahin eure TOMO



    edit: für fragen schreibt einfach ne pn

  • Mit osu angefangen habe ich vor 3 Jahren, laut Registrierungsdatum :D
    Habe aber immer mal wieder monatelange Spielepausen weil ich dann doch ziemlich beschäftigt bin. Aber eigentlich kann man osu ganz gut zwischendrin mal spielen, weil sich eine Spielrunde nach der Liedlänge richtet. Aaaaber da osu ziemlich Spaß macht - mir jedenfalls - bleibt es meist nicht bei einer einzigen xD
    Wobei ich es eindeutig bevorzuge mit anderen zusammen zu spielen. Da kann man auch mal schwerere Maps reinwerfen, einfach aus Spaß und sich da durchquälen. Bei Einzelspieler muss man ja bei einem Fail nochmal von vorne anfangen (außer natürlich man schaltet den no-fail mode an, aber sowas nutze ich generell nicht).

  • Ich zocke USO seit ein paar Monaten. Bin aber jetzt nicht gerade der Hardcore-Zocker xD
    Aber muss sagen, es macht echt Spaß und ich spiele oft mal ein paar Runden vor dem Schlafengehen.

  • Hey,
    Hab OSU! auch ne Zeit lang gezockt. Macht auf jedenfall einen Haufen Spaß, vorallem wenn man gute Reflexe hat. Spiele ich auch immer wenn mir grade langweilig ist. Sehr gutes Spiel für zwischen durch. ;)

  • jaaaa osu! ich zocke es selber schon eine weile ^^
    das spiel macht echt süchtig O-O
    die verschiedenen maps zu spielen und auch gegen andere online
    macht einfach spaß ^^


    einfach zum weiterempfehlen!!


    lg Ashaya


    Höre niemals auf zu träumen,
    denn in einem Traum verbergen sich die wahren Werte des Lebens.

  • Ich hab mir das Spiel runtergeladen und beschreibe es mit drei Wörtern: OH MEIN GOTT! Ich bin total überfordert im normalen osu! Taiko und Mania sind ebenfalls zu hoch für mich! :heul: Catch the Beat ist das einzige das ich irgendwie schaff! Aber die Lieder sind echt toll! Aber ich bin frustriert weil ichs fast nicht schaff! :heul: Oh naja: Übung macht die Meisterin! ||

  • Oh mein Gott ist das geil! Das spiel
    macht überst laune & bin nur am abfeiern :D Da sind sogar die
    Nachbar wach geworden -,-*


    @Sayah probiere ma ( My Love ) aus, das ist recht einfach. Hatte dort auch mein Glück :D