Suche Manga Fans für meine Seite

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit einiger Zeit als freier Journalist tätig und habe lange für verschiedene Seiten Comics besprochen. Nach langem Hin und Her habe ich jetzt endlich meine eigene Seite gestartet. Da ich aber bei Mangas nicht so tief im Thema bin, brauch ich dringend Unterstützung. Ich such jemanden, der für mich Mangas auf meiner Seite vorstellt. Dazu bekommt ihr die Titel als Rezi-Exemplare gestellt und dürft die behalten. Bezahlen kann ich aktuell nichts. Des Weiteren gibt es auf meiner Seite auch Rubriken wie Filme, Games und Merchandising welche ich ebenfalls auf das Thema Manga/Anime ausbauen möchte. Auch hier bekommt ihr die Rezi-Titel gestellt. Am wichtigsten ist aber: Ich will Fans des Medium haben und nicht unbedingt Schreiberlinge mit jahrelanger Erfahrung. Klar solltet ihr Talent zum schreiben mitbringen, aber das bekommen wir schon hin. Die Auswahl der Titel machen wir dann gemeinsam, ebenso sprechen wir dann ab wie viele Rezis zu schreiben sind..... also alles ganz entspannt. Wäre toll wenn sich Leute melden würden.


    Wer Interesse hat meldet sich einfach bei mir: info@micomics.de


    Bevor ich es vergesse. Der Link zu meiner Seite: http://micomics.de/ und Facebook: https://www.facebook.com/micomicsde

  • Hallo nochmal,


    aktuelle verlose ich 5 Exemplare Deadpool Sonderbands 1: Weiber, Wummen & Wade Wilson. Die Verlosung beginnt, sobald micomics 50 Facebook-Fans hat. Aktuell fehlen noch 6 Fans. Einfach auf den "gefällt mir"-Button auf der Seite klicken und ihr nehmt teil.


    Gruß


    Daniel