Brauche Hilfe bei einem Zeichenprogramm

  • Ich habe seit ein paar Stunden ein schier unlösbares Problem: ich habe ein Zeichenprogramm geruntergeladen aber ich kann im Internet keine anständige Anleitung dazu finden. Entweder ist alles auf Englisch oder die Erklärungen sind zu oberflächlich. Ich weiß nicht ob einer von euch mit dem PaintTool SAI vertraut ist aber wenn ja dann wäre ich sehr dankbar für Tipps oder eine Seite/Video etc. das mir vllt doch weiterhilft aber von mir noch nicht gefunden wurde. Schon mal Danke im Vorraus :)

  • Ok .. was genau möchtest du denn wissen? bzw. machen, was du nicht hin bekommst ? Ein komplett Tutorial wird man schwer finden, ausser die Macher haben eines erstellt und jemand war so gütig es auf deutsch zu übersetzen..

    「私は何も知りませんよ. あなたが知っているんです」 - 忍野扇
    「何でもは知らないわよ、知ってる事だけ」
    - 羽川翼
    「私は何でも知っている」 - 臥煙伊豆湖

  • Ach so ja ich habe schon ansich verstanden wie das Programm funktioniert aber bei manchen anwendungen die ich in den wenigen tutorials bei youtube gefunden habe finde ich in dem Programm nicht da es ebenfalls auf englisch.
    ...Oh ich glaube ich habe was gefunden. Trotzdem nett das du helfen wolltest... hätte wohl direkt besser suchen sollen.

  • Dass oder genau umschreiben wo das Problem liegt.. selbst jemand der das Programm "gemastered" hat wird dir ansonsten schwerlich helfen können .. und Tutorials suchen für unbekannte Probleme artet ähnlich erfolgreich aus :-X

    「私は何も知りませんよ. あなたが知っているんです」 - 忍野扇
    「何でもは知らないわよ、知ってる事だけ」
    - 羽川翼
    「私は何でも知っている」 - 臥煙伊豆湖

  • Also mein konkrets Problem ist das coloriren mit dem Programm. alles andere geht soweit.
    Ich hoffe das ist jetzt genau genug denn besser beschreiben kann ich es nicht...

  • O_o .. du hast probleme damit die Farben zu benutzen ?
    Findest du die Farbfunktionen nicht oder hast du Probleme diese zu kalibrieren ?

    「私は何も知りませんよ. あなたが知っているんです」 - 忍野扇
    「何でもは知らないわよ、知ってる事だけ」
    - 羽川翼
    「私は何でも知っている」 - 臥煙伊豆湖