elektra - Blutlinien

• ich hatte ja schon immer das interesse am lesen....von comics is die rede.....aber comics haben mich nie so mitgenommen....irgendwann hab ich mir dann halt einen manga gekauft und seither hab ich einen drang ^^

heute hab ich mir elektra - Blutlinien gekauft....einstweilen gibt es nur 2 erschienene bände davon....

was ich mir auch zugelegt hab, ist der comic von assassins creed...da gibts drei bänder....was ich weis........und auch die romane zum lesen (hab ich auch ganz gern)....

der "comics - hutterer" in wien kann echt schon was.....find ich....is auserdem ein ganz guter tipp....da kann man auch sachen bestellen.... :peace2:

• Meine Freundin und ich sind auch riesen Elektra Fans! Habe ihr jetzt zu ihrem neuen iPhone für Weihnachten eine Handyhülle bestellt, die ich selbst designt habe. Es gibt tatsächlich keinen Online Shop, aber so konnte ich das ganze noch ein bisschen mehr personalisieren. Hier https://swook.de/handyhuellen-selbst-gestalten kann man sich die Hülle aussuchen und dann wählen, wie man sie bedrucken will. Gibt an sich ja viele Shops, bei dennen das gemacht werden kann, aber ich bin mit dem Ergebnis top zufrieden! (^_^)

Kennt hier jemand einen Online Shop in dem man Elektra Merch kaufen kann?