Umfrage zu den Manga „Skip Beat!“ und „Maid-sama“

  • Hallo ihr Lieben,


    für meine Masterarbeit an der Europa-Universität Flensburg (Studiengang Kultur - Sprache - Medien) führe ich eine Umfrage durch, die an Manga-Fans gerichtet ist. In meiner Masterarbeit geht es darum, ob und wie Manga die Identität der LeserInnen beinflussen. Dies wird an den Beispielen der Manga „Maid-sama“ und „Skip Beat!“ analysiert.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Fragebogen ausfüllen würdet. Es dauert auch nur 10 Minuten, allerdings solltet ihr mindestens einen der Manga gelesen haben.


    Hier geht es zur Umfrage: https://goo.gl/forms/uayXFdHsyTbr4MJi2


    Alle Angaben sind natürlich freiwillig, anonym und werden vertraulich behandelt. Die Ergebnisse der Umfrage werden ausschließlich für meine Masterarbeit verwendet.


    Vielen Dank für eure Unterstützung! ^__^


    Liebe Grüße
    Julia

  • Viel Erfolg.


    Gibt es die Möglichkeit die Arbeit später einzusehen? Ich denke es gibt einige Manga Fans, die sich für solche Arbeiten interessieren würden.

    「私は何も知りませんよ. あなたが知っているんです」 - 忍野扇
    「何でもは知らないわよ、知ってる事だけ」
    - 羽川翼
    「私は何でも知っている」 - 臥煙伊豆湖