Suche Leute für eine Anime Episode!

  • Hallo,


    ich habe letztens versucht ein Anime Opening für einen Anime zu erstellen. Ich habs geschafft, sah halt nicht so gut aus. Ich kann nicht zeichnen, kein Japanisch und nicht so viele Erfahrungen in Sachen
    Anime. (Ich habe 3/4 gesehen sowie viele Ghibli Filme und "Your Name") Naja das soll mich nicht abhalten nach Leute zu suchen die eventuell Lust dran hätten mir bei diesem komischen Projekt zu helfen.


    Also falls du Japanisch kannst, gut Zeichnen oder Animieren kannst, wäre ich froh mit dir zusammenzuarbeiten.
    Hört sich wie gesagt ein bisschen strange an, aber ich glaube das könnte was werden! :)


    - Tom

  • Wie wäre es, wenn du das Projekt etwas detaillierter vorstellst?


    Jemand der allgemein Interesse daran hat etwas derartiges zu machen wird sich sicherlich eher davon überzeugen lassen, wenn er eine Ahnung hat worauf er sich einlässt.


    So wäre das von dir bereits Opening sicherlich ein Anhaltspunkt worauf das Ganze hinaus laufen soll.
    Zudem mag niemand der unbezahlt (oder wie soll das laufen?) arbeitet seinen Elan für ein Projekt aufbringen von dem er nicht einmal die gröbsten Eckdaten besitzt.


    Ich nehme an, dass du die Leitung des Projektes führen wirst, wenn du dich selbst für die anderen Bereiche eher als unqualifiziert siehst?
    Entsprechend solltest du zumindest eine grobe Idee vorweisen wie das Projekt strukturiert seien soll.
    Ein Zeitplan, Personalaufstellung und ein Verfahrensmodell sind dafür das absolute Minimum.


    Wie viele Key Frames soll die Episode überhaupt lang werden und wie hoch soll deren Taktung ausfallen?
    Story, Plot und Setting würden von dir kommen? Auch die Storybords?

    「私は何も知りませんよ. あなたが知っているんです」 - 忍野扇
    「何でもは知らないわよ、知ってる事だけ」
    - 羽川翼
    「私は何でも知っている」 - 臥煙伊豆湖