Eden's Zero

  • Liebe Community,


    Der erfolgreiche Manga-Zeichner Hiro Mashima, welcher vor allem durch seine Serie Fairy Tail bekannt ist, hat nun endlich den Titel seines neuen Projektes vorgestellt und auch gleich einen Starttermin bekannt gegeben.


    Eden's Zero wird das neue Projekt von Hiro Mashima heißen und regulär am 27. Juni 2018 in der 30. Ausgabe des Weekly Shonen Magazine vom Verlag Kodansha starten. Zusätzlich wird es bereits am 26. Juni 2018 eine Simultane Premiere des ersten Kapitels in den Sprachen Chinesisch, Koreanisch, Thailändisch, Französisch und Englisch geben. Die Englische Variante wird u.a. auf Crunchyroll oder comiXology von Amazon zu finden sein!


    Über die Story ansich ist leider noch nichts bekannt. Lediglich ein Artwork bzw. Skizzen mit den vermutlichen Hauptcharakteren wurden bereits veröffentlicht. Der männliche Protagonist hat große Ähnlichkeiten mit Natsu und Gray aus Fairy Tail. Er hat schwarze Haare und ein Pflaster auf der linken Gesichtshälfte.


    Hiro Mashima will mit seiner neuen Serie an den Erfolg von Fairy Tail anknüpfen. Somit verspricht er eine sehr emotionale, spannende Geschichte voller Überraschungsmomente.


    Autor: @Markus-T
    Quelle: http://www.animehunter.de


    LG
    SSJ3