Manga-Zeichner(in) gesucht!

  • Hey Leute, ich arbeite schon seit längerer Zeit an einer Geschichte, die ich sehr gerne als Manga umsetzen würde, mein Problem ist allerdings, dass ich leider nicht gut zeichnen kann, weshalb ich jemanden dafür suche^^

    Die Geschichte trägt den Titel "SoulCore" und es geht darum, dass die Menschen in dieser Welt eine Art Kern in ihrer Brust tragen, der sich irgendwann in der Pubertät im Traum aktiviert. Dieser SoulCore verleiht dem Menschen eine bestimmte Art von Kräften, welche allerdings sehr schwierig zu erlernen und zu meistern sind. Der Hauptcharakter dieser Geschichte ist der anfangs 14-jährige Azuro, welcher zu Beginn der Geschichte aufwacht und die Kräfte seines SoulCores hat, bei seinem Rivalen (der bisher noch keinen Namen hat) erwacht der SoulCore am selben Tag, worauf die beiden sich, wie fast jeden Tag, zum kämpfen treffen und dabei endlich ihre SoulCores benutzen können, was ihnen logischerweise noch nicht wirklich gelingt. Mitten im Kampf bemerkt Azuro auf einmal ein Mädchen, welches er noch nie gesehen hatte und den Kampf anscheinend schon etwas länger beobachtet: Fiamma.

    Nachdem die beiden sich besser kennenlernen, nehmen sie gemeinsam an einem 2er-Team Turnier teil. Azuros Traum ist es, irgendwann am größten Kampfturnier der Welt teilzunehmen.

    Das war jetzt erstmal der Anfang der Story, wer Interesse hat, kann sich sehr gerne bei mir melden:)

    LG

    Fede!