Manga und Anime Forum

SINCE 2001

Letzte Aktivitäten

  • Fede!

    Hat eine Antwort im Thema Ich suche eine(n) Zeichner(in) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DiabloDBS)

    Danke für die Hilfe, werde die Tipps auf jeden Fall umsetzen^^
  • Fede!

    Like (Beitrag)
    Was ich versuchte zu umschreiben ist, dass die viele potenzielle Zeichner deinem Post wenig Beachtung schenkten, da er kaum relevante Informationen enthält und eben die meisten, die wirklich in der Lage sind einen Manga zu zeichnen besseres zu tun…
  • DiabloDBS

    Hat eine Antwort im Thema Ich suche eine(n) Zeichner(in) verfasst.
    Beitrag
    Was ich versuchte zu umschreiben ist, dass die viele potenzielle Zeichner deinem Post wenig Beachtung schenkten, da er kaum relevante Informationen enthält und eben die meisten, die wirklich in der Lage sind einen Manga zu zeichnen besseres zu tun…
  • Fede!

    Hat eine Antwort im Thema Ich suche eine(n) Zeichner(in) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DiabloDBS)

    Danke für die Antwort!^^
    Ich würde die Details und die Story natürlich mit dem Zeichner besprechen
  • DiabloDBS

    Hat eine Antwort im Thema Ich suche eine(n) Zeichner(in) verfasst.
    Beitrag
    Ich würde empfehlen, dass du dich direkt auf einschlägigen Seiten wie Deviantart, pixiv oder ,wenn du ausschließlich deutsche Kontakte suchst, Mangaka.de nach Zeichner mit einem für dich passendem Stil umschaust.
    Zudem wäre es wichtig die…
  • Fede!

    Hat das Thema Ich suche eine(n) Zeichner(in) gestartet.
    Thema
    Hey Leute!^^
    Ich arbeite momentan an einer Geschichte, die ich sehr gerne als Manga umsetzen würde, mein Problem dabei ist allerdings, dass ich überhaupt nicht zeichnen kann :D
    Der Manga wäre ein Shounen und würde in die Richtung Dragon Ball/One…
  • xXnickiXx

    Hat eine Antwort im Thema 17 Jahre MA-Forum // Schließung verfasst.
    Beitrag
    Kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschließen.
    Auch wenn ich erst 2013 dazu gestoßen bin, aber habe die Community ins Herz geschlossen.

    Es waren einige aufreibende Momente dabei und auch super schöne, aber ja derzeit sieht es leider schlecht…
  • Ryoji

    Hat eine Antwort im Thema 17 Jahre MA-Forum // Schließung verfasst.
    Beitrag
    Diese Nachricht stimmt mich sehr traurig!

    Aber natürlich verstehe ich diesen Schritt und nein, er kommt nicht unerwartet.

    Vielen Dank an alle Beteiligten für diese Plattform!!
    Schön war die Zeit!
  • Ivy

    Hat eine Antwort im Thema 17 Jahre MA-Forum // Schließung verfasst.
    Beitrag
    Uff, das ist hart aber ja, es war leider abzusehen.

    Ich habe hier 14 Jahre meines Lebens verbracht und viele Leute kennen gelernt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Das MAF wird mir fehlen,aber ich kann die Entscheidung sowohl nachvollziehen, als…
  • Sasuke

    Hat eine Antwort im Thema 17 Jahre MA-Forum // Schließung verfasst.
    Beitrag
    Schade, war jedoch eine schöne Zeit.

    In den letzten Monaten war ja leider eh nicht mehr viel los.
    Vielen Dank nochmal an alle mir Bekannten für die letzten 15 Jahre in denen mal mehr und mal weniger los war und in denen ich einige Freunde gewonnen…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ich suche eine(n) Zeichner(in) 4

      • Fede!
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      95
      4
    3. Fede!