Letzte Aktivitäten

  • Fede!

    Hat eine Antwort im Thema Ich suche eine(n) Zeichner(in) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DiabloDBS)

    Danke für die Hilfe, werde die Tipps auf jeden Fall umsetzen^^
  • Fede!

    Like (Beitrag)
    Was ich versuchte zu umschreiben ist, dass die viele potenzielle Zeichner deinem Post wenig Beachtung schenkten, da er kaum relevante Informationen enthält und eben die meisten, die wirklich in der Lage sind einen Manga zu zeichnen besseres zu tun…
  • DiabloDBS

    Hat eine Antwort im Thema Ich suche eine(n) Zeichner(in) verfasst.
    Beitrag
    Was ich versuchte zu umschreiben ist, dass die viele potenzielle Zeichner deinem Post wenig Beachtung schenkten, da er kaum relevante Informationen enthält und eben die meisten, die wirklich in der Lage sind einen Manga zu zeichnen besseres zu tun…
  • Fede!

    Hat eine Antwort im Thema Ich suche eine(n) Zeichner(in) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DiabloDBS)

    Danke für die Antwort!^^
    Ich würde die Details und die Story natürlich mit dem Zeichner besprechen
  • DiabloDBS

    Hat eine Antwort im Thema Ich suche eine(n) Zeichner(in) verfasst.
    Beitrag
    Ich würde empfehlen, dass du dich direkt auf einschlägigen Seiten wie Deviantart, pixiv oder ,wenn du ausschließlich deutsche Kontakte suchst, Mangaka.de nach Zeichner mit einem für dich passendem Stil umschaust.
    Zudem wäre es wichtig die…
  • Fede!

    Hat das Thema Ich suche eine(n) Zeichner(in) gestartet.
    Thema
    Hey Leute!^^
    Ich arbeite momentan an einer Geschichte, die ich sehr gerne als Manga umsetzen würde, mein Problem dabei ist allerdings, dass ich überhaupt nicht zeichnen kann :D
    Der Manga wäre ein Shounen und würde in die Richtung Dragon Ball/One…
  • xXnickiXx

    Hat eine Antwort im Thema 17 Jahre MA-Forum // Schließung verfasst.
    Beitrag
    Kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschließen.
    Auch wenn ich erst 2013 dazu gestoßen bin, aber habe die Community ins Herz geschlossen.

    Es waren einige aufreibende Momente dabei und auch super schöne, aber ja derzeit sieht es leider schlecht…
  • Ryoji

    Hat eine Antwort im Thema 17 Jahre MA-Forum // Schließung verfasst.
    Beitrag
    Diese Nachricht stimmt mich sehr traurig!

    Aber natürlich verstehe ich diesen Schritt und nein, er kommt nicht unerwartet.

    Vielen Dank an alle Beteiligten für diese Plattform!!
    Schön war die Zeit!
  • Ivy

    Hat eine Antwort im Thema 17 Jahre MA-Forum // Schließung verfasst.
    Beitrag
    Uff, das ist hart aber ja, es war leider abzusehen.

    Ich habe hier 14 Jahre meines Lebens verbracht und viele Leute kennen gelernt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Das MAF wird mir fehlen,aber ich kann die Entscheidung sowohl nachvollziehen, als…
  • Sasuke

    Hat eine Antwort im Thema 17 Jahre MA-Forum // Schließung verfasst.
    Beitrag
    Schade, war jedoch eine schöne Zeit.

    In den letzten Monaten war ja leider eh nicht mehr viel los.
    Vielen Dank nochmal an alle mir Bekannten für die letzten 15 Jahre in denen mal mehr und mal weniger los war und in denen ich einige Freunde gewonnen…
  • Marron

    Hat eine Antwort im Thema 17 Jahre MA-Forum // Schließung verfasst.
    Beitrag
    Danke auch Euch für die harte Arbeit!
    Schade, aber war auch vorauszusehen :/
  • SSJ6B

    Hat eine Antwort im Thema 17 Jahre MA-Forum // Schließung verfasst.
    Beitrag
    Auch ich möchte mich persönlich bei jedem einzelnen von euch bedanken! Wir hatten eine tolle Zeit und es war für mich auch eine Erfahrung die Leitung einige Zeit lang zu übernehmen bis ich den :ma:-Zepter an Ivy weitergerreicht habe. An dieser Stelle auch…
  • SSJ3

    Hat das Thema 17 Jahre MA-Forum // Schließung gestartet.
    Thema
    Liebe Freunde,

    gestern ist unser Board 17 Jahre alt geworden, ich hätte nie gedacht das diese Seite so lange leben wird. Das hat damals sich keiner geglaubt (weder Maarc noch Pikablue).

    Ich möchte auch die Chance nutzen um euch bekannt zu geben dass wir…
  • Ryoji

    Beitrag
    Ich habe schon ewig kein Manga mehr gekauft und habe auch keine ungelesenen im Regal, daher bin ich schon länger nur mit Animes beschäftigt. Da kaufe ich zwar auch nichts, aber es liegt genug herum, um noch das eine oder andere Jahr zu tun zu haben.

  • xXnickiXx

    Beitrag
    (Zitat von Chobit)

    Wunschlos wäre doch auch irgendwie langweilig oder? Na ja, solange man nicht buddhistisch lebt. ;)
    Wünschte ich hätte derzeit Zeit um überhaupt mit meinen gefühlt 1.000.000 neu gekauften Mangas anzufangen ^^
  • Chobit

    Beitrag
    (Zitat von DiabloDBS)

    Ach, nicht doch :DDas gilt ja nur für Mangalesen :P Ansonsten sind noch viele Wünsche offen :)
  • DiabloDBS

    Beitrag
    (Zitat von Chobit)


    ^^ Ja .. wobei das Loslassen einer guten Serie sicherlich schwer ist. Mangaka haben es bekanntlich in der Regel nicht leicht an vorherige Erfolge mit neuen Konzepten anzuschließen und die Verlage und Verleger sind solange die Ratings…
  • SSJ3

    Thema
    Liebe Community,

    zum äußerst beliebten Dragon Ball Franchise wurde nun das nächste Spiel angekündigt. Diesmal dreht sich alles um eine Neuinterpretation des bekannten Super Dragon Ball Heroes Kartenspiels für die Nintendo Switch.

    Der Titel lautet Super…
  • Chobit

    Beitrag
    (Zitat von DiabloDBS)

    Ich lese immer noch Skip Beat! Aber da bin nicht ich schuld dran, sondern die Mangaka, die das ganze zieeeemlich in die Länge zieht. X/
    Ansonsten steht bei mir noch Tsumitsuki in der Warteliste. Habe aber zur Zeit viele andere Sachen…
  • (Zitat von Chobit)


    Das stimmt für viele Anime-Titel, die als Quellmaterial einen Manga heranziehen. Anime sind definitiv oft gekürzt bzw. Informationen werden über Handlungen und Bewegungen statt textuelle übermittelt.

    Allerdings gibt es auch immer mal…